(Bücher, Serien, Filme + TV)². · Erinnertes. · Interessantes und Gemochtes. · Musikjunkie. I ♥ Musik !!!

#Neuentdeckt: August 2019.

Preacher
Bildquelle: https://chip.de

https://m.youtube.com/watch?v=TnTuW7NOJyo

11 Antworten auf „#Neuentdeckt: August 2019.

      1. Kann ich Dich auch mit russischer Musik bzw. Musik auf russisch erwärmen. Du merkst ich will das Niveau runterschrauben!? Obwohl, nein, die Erwartungen! Das Niveau ist meiner Meinung nach gut.

        Gefällt 1 Person

      2. Da bin ich ein Stück beruhigt, ja in die Richtung geht es. Da werde ich ja mal einen Eintrag für Dich machen weil glaube hier über diese Antwort-Funktion kann man nicht wirklich verlinken

        Gefällt 1 Person

      3. Und wie hast Du geschafft hier kyrillisch zu schreiben hier? Das merke ich gerade bei YouTube. Es sei denn Du hast „Apple Music“ dann könnte ich es direkt verlinken. Ansonsten ist meine erste Empfehlung „Pilot“ natürlich kyrillisch geschrieben und der Titel auf Deutsch Tsche / Be, also diese beiden Buchstaben in Kyrillisch

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar