Erinnertes. · Interessantes und Gemochtes. · Musikjunkie. I ♥ Musik !!! · Schöne Momente im Glas.

#Jugenderinnerungen: a-ha!

a-ha
Bildquelle: https://www.warnermusic.de

A-ha begleiten mich gefühlt schon ein Leben lang.

Muss wohl diese Jugendliebe sein. Natürlich lange nur auf Kassetten … Nostalgie kommt hoch :).

Und auch hier (gerade getestet): Immer noch textsicher ;)).

Ein Kommentar zu „#Jugenderinnerungen: a-ha!

  1. Das liegt unter anderem daran, dass die Truppe um Morten schon gefühlt 6 mal innerhalb der letzten 2 Jahrzehnte die Auflösung und die wiedervereinigung bekannt gegeben haben…😉 aber ich höre sie auch immer noch gern… 🎸

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s