#nachgereicht: Neu entdeckte tolle Songs April 2019.

Hatte im letzten Monat mal wieder Zeit und vor allem auch Lust, recht regelmĂ€ĂŸig Radio zu hören.

Mein Haussender ist „Funkhaus Europa“ WDR Cosmo und ĂŒber die  Titelsuche  finde ich auch jeden Song bei Youtube und Spotify wieder.

Hier meine Favoriten fĂŒr April:

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “#nachgereicht: Neu entdeckte tolle Songs April 2019.

  1. B schreibt:

    Es ließen sich nicht alle öffnen, aber was ich gehört habe, war klasse…besonders das spanische und Genevieve…. ich finde total klasse, neue Songs zu hören. Ich kannte keinen!LG Barbara

    GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s