Interessantes und Gemochtes. · Musikjunkie. I ♥ Musik !!! · Schöne Momente im Glas.

#nachgereicht: Neu entdeckte tolle Songs April 2019.

LoveMusic
Bildquelle: https://www.deviantart.com/tinzen

Hatte im letzten Monat mal wieder Zeit und vor allem auch Lust, recht regelmäßig Radio zu hören.

Mein Haussender ist „Funkhaus Europa“ WDR Cosmo und über die  Titelsuche  finde ich auch jeden Song bei Youtube und Spotify wieder.

Hier meine Favoriten für April:

3 Kommentare zu „#nachgereicht: Neu entdeckte tolle Songs April 2019.

  1. Es ließen sich nicht alle öffnen, aber was ich gehört habe, war klasse…besonders das spanische und Genevieve…. ich finde total klasse, neue Songs zu hören. Ich kannte keinen!LG Barbara

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s