#Lieblingsband: Pet Shop Boys!

Pet Shop Boys

Bildquelle: https://www.blu.fm

Fan der Pet Shop Boys war ich schon ehe ich ĂŒberhaupt wusste, dass dieser wunderbare Song im Radio von ihnen interpretiert wird.

Und dann bekam ich zu Weihnachten eine CD von ihnen. Liebe!

2 Gedanken zu “#Lieblingsband: Pet Shop Boys!

  1. davidwonschewski schreibt:

    Die Pet Shop Boys ware meine erste englischsprachige Lieblingsband. „Always on my mind“ ist fĂŒr mich eine der wenigen Ausnahmen, wo eine Coverversion dem glĂ€nzenden Original noch komplett neue Nuancen abgewinnen kann, also mehr ist als nur „schnelles Geld machen“. Die CD „Behaviour“ hat meine frĂŒhen 90er geprĂ€gt, habe ich das Teil rauf und wieder runter…und wieder rauf und nochmal runter…gehört.
    Dass ich die beiden Tierladenjungs 2008 fĂŒr ein journalistisches Stelldichein eine Stunde lang in einem Kölner Hotel unter 6 Augen treffen durfte gehört zu den großen Augenblicken meines Lebens. Auch wenn ich mich mit dem neueren „Zeug“ etwas schwer tue mitunter, die Freude allein den Bandnamen irgendwo zu lesen bleibt. Und das ist schon ziemlich viel, wenn es einem so in die Eingeweide gedrungen ist, finde ich.
    Ich wĂŒnsche dir einen feinen Sonntag.

    GefÀllt 1 Person

  2. erinnerung&sehnsucht schreibt:

    Pet-Shop-Boys, i love you.
    Come outside and feel the morning sun
    Pet-Shop-Boys, i love you.
    Live is much more simple when you’re young

    Entschuldigung. >_<

    GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s